reflections

ich möchte hier nochmal näher auf das eingehen, was ich in der ---> Über... <--- seite schon angedeutet habe.

mein schönheitsideal. ich hoffe ihr habt mich nicht missverstnden und denkt es gefällt mir nicht wenn man absolut dünn ist, nein es ist so, dass ich eine von natur aus sehr kurvige fidur habe, d.h. ich habe ein breiteres becken, eine schmale taille und immer schon eher mehr busen.

also würde ein BMI von 15 bei mir ziemlich scheiße aussehen.

ein BMI von 17 würde mir schon reichen bei mir. (haha ja das sag ich jetzt wenn ich so weit bin sehen wir weiter)

aber wenn ein mädchen total zierlich gebaut ist, dh schmale hüften, eher wenig busen, kleiner hintern, kann ein BMI von 15,16 schon verdammt gut aussehen.

ich habe bei meiner schwangerschaft wie erwähnt über 20kg(!) zugenommen, was mir als ich schwanger war noch garnichts ausgemacht hat.

als ich dann nach Stevens geburt mit 7kg dastand dachte ich nur OMG ich muss was tun.

ich hab echt alles versucht, von radikaldiäten über Pillen die helfen sollen bis hin zum zeitweisen nichts mehr essen. und was war das resultat?

der beschissene JOJO-EFFEKT! (ich hasse ihn!)

naja jetzt bin ich seit 2 Monaten Mia und bin schon bei 68,5kg also da geht wenigstens was voran!

mein ziel ist es 46/47 kg zu haben und zu halten.

um mich selber ein wenig zu motivieren hab ich mir von einer seite abgeschaut mir kleine ziele zu setzen und mich zu belohnen wenn ich sie erreiche. dann kauf ich mir z.b. neue schuhe oder make-up oder vll einen solariumsbesuch.

über die verschiedenen etappen und wie ich sie mir setze könnt ihr unter ---> Etappensieg <--- nachlesen.

naja was gibt es sonst noch über mich zu sagen?

ich bin single (mit stevens papa hab ich schluss gemacht als ich noch garnicht wusste das ich schwanger bin)

zur zeit bahnt sich zwischen mir und dem Bruder von einer Freundin von mir was an.

er und ich stehen eigentlich jetzt schon über ein jahr aufeinander aber ihr wisst ja wie es so ist, mach mal einer den ersten schritt.

ok das wars im großen und ganzen wenn sihc was tut stehts sowieso bald in meinem blog.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung