reflections

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ich vermisse dich total....

Dein Twin (Email / Website ) 9.1.08 20:31

hast du keine angst deinen körper kaputt zu machen?
ich nehme an du hörst sowas häufiger, weswegen ich dich absolut nicht beleidigen, beschimpfen oder niedermachen will. ich kann nur einfach nicht verstehen wieso das für dich die erfüllung bedeutet... naja gut, vermutlich kannst du es mir dann auch nicht erklären... : / aber egal, jedem das seine denke ich mir, und für mich persönlich ist es freiheit jedes mal zu essen wenn ich lust darauf habe, danach kein schlechtes gefühl zu haben und meinen körper so zu mögen wie er ist... btw, ich hab glaub ich, bmi 20 oder so...^^
naja, ich gebe zu als ich anfing mir deine seite anzuschauen dachte ich "oh mein gott, meint die das ernst?!", aber dann dachte ich daran, wie es früher gehasst aber aufs ritzen angesprochen zu werden und dahingehend ist eine rechtfertigung vielleicht dieselbe: es ist mein körper und ich kann damit machen was ich will!
tja, so gesehen kann ich nichts dagegen sagen... aber eine frage noch: bist du jemals zufrieden mit dir? sei es optisch oder psychisch, ist es dir überhaupt möglich dein ideal zu erreichen und dann zu sagen "jetzt ist schluss"?
liebe grüße

hopefullyunique (Email / Website ) 23.12.07 01:42

geile seite

darma ( -/- ) 17.12.07 13:44

Hey meine Süsse...
Hier wollte ich dir mal liebe Grüße hinterlassen.
Glückwunsch zu deiner Page...

Ich hoffe wir lesen uns bald wieder ich vermiss dich...

Bussi Sabrina

Dein Twin ( -/- ) 16.12.07 20:55

hey, lust uns gegenseitig zu verlinken?? ich finde deine Page realy good :D

Rinja ( / Website ) 15.12.07 21:47


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung