reflections

mein gott

zur zeit hab ich voll wenig zeit um ins internet zu gehen und an meiner seite zu arbeiten... voll scheiße!

aber die weihnachtsvorbereitungen nehmen soviel zeit in anspruch und am abend muss ich auch noch so viel erledigen wozu ich tagsüber nicht gekommen bin.

aber um wöchentlich meinen gewichtsstand einzugeben das schaff ich hoffentlich immer =)

naja inzwischen schreib cih alles was mich bewegt in mein ana buch und versuche mich abzulenken.

zur zeit erhol ich mich grad von einer magendarm grippe und schon mcih noch. aber ien gutes hat die krankheit. jeder in miener familie versteht das ich über die weihnachten nur wenig essen will weil ich ja meinen magen schoooonen will *hehehe*  man muss alles für sich verwenden :-)

ja ich wünsche allen ana-mädels frohe weihnachten und viel glück und vor allem willenskraft um den süßen sünden zu widerstehen!!!

ganz liebe grüße und bussal

23.12.07 01:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung