reflections

puh

mein internet war kaputt übers wochenende. jetzt hab ich endlich zeit alles reinzuschreiben.

ja viel is es ja dann nicht ;-) es is so das ich echt brav war das ganze we voll wenig kcal gegessen echt cool. dann gestern der absturz, ich hab fast alle kekse gegessen, die meine mama mir gebacken hat , dann bin ich natürlich sofort aufs klo und alles raus...

verdammt! das war ein schwacher moment, aber er ging vorbei und heute war ich wieder voll brav... gott sei dank.

aber vor morgen hab ich schon voll angst, meine tante wird mich zum chinesen einladen, und mir ist schon ganz anders wenn ich nur dran denke... naja ich muss eben versuchen nur ganz wenig auf den teller tun und viel reden und mit steven beschäftigen, den nehm ich ja mit.

haltet mir die daumen das ich nicht zu viele kcal erwisch...

18.12.07 20:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung