reflections

ein chöner tag geht zu ende

Heute bin ich richtig stolz auf mich.

Ich bin nach dem aufstehen joggen gegangen (mit kinderwagen versteht sich) und hab dann ein weißes joghurt mit früchten gegessen.dann war ich so ziemlich den ganzen tag draußen und am nachmittag hab ich 4scheiben reiswaffeln gegessen. getrunken hab ich wasser und ein glas milch.

ich fühl mich absolut nicht hungrig sondern richtig glücklich.

war bei Damien daheim (der bruder meiner besten freundin) und wir haben uns echt voll gut unterhalten, der mann is einfach ein wahnsinn! und mein kleiner ist ganz verrückt nach ihm. trotzdem weiß ich nich ob ich mit ihm zusammensein will, ich will erstmal weiter abnehmen.

am abend hab ich dann noch mein workout gemacht und jetzt bin ich zufrieden!

13.12.07 00:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung