reflections

Über

Hi Leute.

Das hier ist eine proAna und proMia Seite.

allerdings bin ich nicht so "extrem" das ich sage, je dünner je besser. nein ich finde dünn schon als wunderschön, und als absolutes ziel, aber ich finde man sollte immer auf seinen Körperbau und auf seine Signale des Körpers hören.

dazu später mehr.

Diese Seiten können eventuell triggern, ich möchte euch vorher "warnen". ich übernehme keine Verantwortung.

ich hoffe ihr fühlt euch auf meiner seite wohl. viel spaß beim stöbern.

die seite ist noch im entstehen und es werden täglich nue seiten, einträge und tips hinzugefügt also: nur geduld! *gg*

Vergesst nur eines niemals:

WIR SIND EINE FAMILIE!!! UND EINE FAMILIE HÄLLT IMMER ZUSAMMEN!!!!

 

 

 

Alter: 28
 

Ich mag diese...

menschen:: disziplinierte menschen die sich zusammenreißen können und ihren körper nach ihren wünschen formen!



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung